Baden mit Kamillan.

Baden mit Kamillan.

Sitzen Sie kleine Probleme einfach aus.

Hautirritationen im Genitalbereich oder am Darmausgang sind ein verbreitetes Problem. Darüber sprechen mögen allerdings nur die Wenigsten. Beschwerden werden häufig verschwiegen, ignoriert und verschleppt. Das beeinträchtigt das tägliche Leben der Betroffenen und birgt immer das Risiko, dass aus den anfänglich kleineren Problemen größere entsteht. Darum unser Tipp für alle, die auftretende Beschwerden ernst nehmen, damit aber nicht gleich zum Arzt gehen möchten: Als Zusatz in ein Sitzbad gemischt, beruhigt Pharma Wernigerode Kamillan die entzündlichen und wunden Hautbereiche effektiv. Die mikroskopischen Verletzungen können schneller abheilen – Juckreiz, Brenngefühl und unangenehmes Stechen verschwinden und man kann den Alltag wieder unbeschwert erleben.
Stellt sich nach regelmäßiger Anwendung widererwartend keine Verbesserung ein, sollten Sie doch einen Arzt aufsuchen.

Übrigens, auch in Hand- und Fußbädern entfaltet Kamillan seine entzündungshemmenden und wundheilenden Effekte – eine wahre Wohltat für Hände, Finger, Füße und Zehen, die oft von viel Wasser, Putzmittel, Temperaturwechseln oder Haus- und Gartenarbeit überstrapaziert sind.